Whitepaper
Der Leadmagnet für Ihre Vertriebs-Pipeline
Sie benötigen zielgruppenrelevanten Content, um Kontakte für Ihren Vertrieb zu generieren?
Dann ist das Whitepaper genau das richtige Format für Sie! Whitepaper sind die Klassiker im Content Marketing. Durch eine gewisse thematische Tiefe können erklärungsbedürftige Produkte und Services zielgruppenspezifisch aufbereitet sowie Fachwissen transportiert werden. Aber auch Produktdaten können in Form von Whitepapern mit ansprechenden Grafiken und den zugehörigen Spezifikationen perfekt in Szene gesetzt werden. Ziel eines Whitepapers ist es, Interessenten eine Antwort auf Ihr Problem zu geben, ohne dabei werblich zu sein. In der Regel werden Whitepaper gegen Registrierung angeboten und sorgen so für relevante Vertriebskontakte.
Ein Case sagt mehr als 1.000 Worte
Von Automatisierungstechnik über chemische Anlagen oder Partikelanalyse bis zum IT-Lifecycle – lassen Sie sich von unseren Referenzen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Automotive und IT überzeugen.