Whitepaper

© Max Mustermann | adobe.com
Formate

Der Leadmagnet für Ihre Vertriebs-Pipeline

Sie benötigen zielgruppenrelevanten Content, um Kontakte für Ihren Vertrieb zu generieren?

Dann ist das Whitepaper genau das richtige Format für Sie! Whitepaper sind die Klassiker im Content Marketing. Durch eine gewisse thematische Tiefe können erklärungsbedürftige Produkte und Services zielgruppenspezifisch aufbereitet sowie Fachwissen transportiert werden. Aber auch Produktdaten können in Form von Whitepapern mit ansprechenden Grafiken und den zugehörigen Spezifikationen perfekt in Szene gesetzt werden. Ziel eines Whitepapers ist es, Interessenten eine Antwort auf Ihr Problem zu geben, ohne dabei werblich zu sein. In der Regel werden Whitepaper gegen Registrierung angeboten und sorgen so für relevante Vertriebskontakte.

> MEHR ZUM PRODUKT

> REFERENZEN ENTDECKEN

Referenzen

Ein Case sagt mehr als 1.000 Worte

Von Automatisierungstechnik über chemische Anlagen oder Partikelanalyse bis zum IT-Lifecycle – lassen Sie sich von unseren Referenzen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Automotive und IT überzeugen.

Whitepaper Labor & Analytik

Whitepaper zur normgerechten Klimaüberwachung in Labors

Temperatur, Feuchtigkeit und Druck – wichtige Parameter, die in Labors kontrolliert und überwacht werden müssen. Der Spezialist für Messgeräte und Messsysteme Testo platziert mit einem Whitepaper seine Expertise in genau diesem Fachbereich.

Whitepaper Automatisierung

Wie Kendaxa mit einem Whitepaper das Thema KI näherbringt

Informationen und Vorteile künstlicher Intelligenz im Product Life Cycle Management können viele Seiten füllen. KENDAXA gelingt es, das komplexe Thema in wenigen Seiten übersichtlich darzustellen und auf eigene, maßgeschneiderte Lösungen hinzuweisen.

Kontakt

Lassen Sie uns sprechen!

Annika Schlosser

Director Sales, Vogel Communications Group
+49 931 418-2982
Kontaktformular