Podcasts

© Alex from the Rock – stock.adobe.com
Formate

Verschaffen Sie Ihrem Know-how Gehör

Sie möchten Ihre Zielgruppe auch außerhalb des Büros erreichen?

Podcasts entwickeln sich zunehmend zu einem mächtigen Werkzeug im Content Marketing. Mit voranschreitender Professionalisierung und Monetarisierung entdecken immer mehr Unternehmen das Potenzial von Audio-Content – und auch die Hörerzahlen im B2B Bereich nehmen rasant zu. Wann sind Podcast-Aufnahmen das richtige Format? Immer dann, wenn Ihre Zielgruppe viel unterwegs ist, keinen festen Büro-Arbeitsplatz hat oder Sie relevanten Inhalt in kurzer Zeit produzieren und veröffentlichen möchten. Ob Interview, Diskussionsrunde oder Wissensvermittlung: Innerhalb einer Podcast-Folge sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Referenzen

Ein Case sagt mehr als 1.000 Worte

Von Automatisierungstechnik über chemische Anlagen oder Partikelanalyse bis zum IT-Lifecycle – lassen Sie sich von unseren Referenzen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Automotive und IT überzeugen.

Podcast Maschinenbau

Mit einer Podcast-Folge direkt ins Ohr der Zielgruppe

Ein Podcast erreicht auch Zielgruppen, die viel unterwegs sind oder keinen festen Büro-Arbeitsplatz haben. Dies hat sich die HiQ Text GmbH mit einer Podcast-Folge zum Thema Maschinensicherheit zu Nutze gemacht.

Kontakt

Lassen Sie uns sprechen!

Annika Schlosser

Director Sales, Vogel Communications Group
+49 931 418-2982
Kontaktformular