Podcasts
Verschaffen Sie Ihrem Know-how Gehör
Sie möchten Ihre Zielgruppe auch außerhalb des Büros erreichen?
Podcasts entwickeln sich zunehmend zu einem mächtigen Werkzeug im Content Marketing. Mit voranschreitender Professionalisierung und Monetarisierung entdecken immer mehr Unternehmen das Potenzial von Audio-Content – und auch die Hörerzahlen im B2B Bereich nehmen rasant zu. Wann sind Podcast-Aufnahmen das richtige Format? Immer dann, wenn Ihre Zielgruppe viel unterwegs ist, keinen festen Büro-Arbeitsplatz hat oder Sie relevanten Inhalt in kurzer Zeit produzieren und veröffentlichen möchten. Ob Interview, Diskussionsrunde oder Wissensvermittlung: Innerhalb einer Podcast-Folge sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
Ein Case sagt mehr als 1.000 Worte
Von Automatisierungstechnik über chemische Anlagen oder Partikelanalyse bis zum IT-Lifecycle – lassen Sie sich von unseren Referenzen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Automotive und IT überzeugen.