Studien
Insights, Content und Expertenplatzierung
Sie möchten wertvolle Insights erhalten und diese gleichzeitig für Ihr Marketing nutzen?
Gute Studien bringen Aussagekraft im Bereich Trendentwicklungen, Status Quo und künftigen Strategien mit. Sie zeigen Marktsituationen sowie Bedürfnisse auf – und sie werden häufig im Content Marketing Bereich unterschätzt. Denn Studien liefern nicht nur Wissen, sie bringen auch jede Menge Inhalte für Ihre Marketingkommunikation. Sei es die Veröffentlichung der Studien-Ergebnisse als Lead-Generator für Ihr Unternehmen oder gezielte Statements Ihrer Expert:innen zu den Erkenntnissen – hier gibt es kaum Grenzen. Gleichzeitig können Sie sich über eine Studie sowie durch die professionelle Aufbereitung der Ergebnisse mit Ihrem Unternehmen als Expert:in im Gebiet platzieren.
Ein Case sagt mehr als 1.000 Worte
Von Automatisierungstechnik über chemische Anlagen oder Partikelanalyse bis zum IT-Lifecycle – lassen Sie sich von unseren Referenzen aus verschiedenen Bereichen der Industrie, Automotive und IT überzeugen.